Sieger beim PCB Design Award 2014

CiBOARD belegt beim PCB Design Award 2014 den 1. Platz!

Am 19.09.2014 wurde in Bamberg zum zweiten Mal der PCB Design Award vom Fachverband für Design, Leiterplatten und Elektronikfertigung, FED e.V. verliehen. Eine Fachjury würdigt mit diesem Preis die Leistungen von Leiterplattendesignern im deutschsprachigen Raum. Innerhalb von vier Kategorien nominierten die Spezialisten aus einer Vielzahl von eingereichten Designs die Preisträger.

Wie auch schon 2 Jahre zuvor, belegte unser Team (Thomas Blasko/Daniel Nagel/Michael Schwitzer) überraschend den 1. Platz in der Kategorie "Hohe Verdrahtungsdichte, hohe Übertragungsraten (HDI)".

Dieser Preis ist für uns eine große Motivation mit Blick auf stetig neue Herausforderungen und die damit verbundenen Entwicklung unseres Know-how.

< zurück

Awards:

PCB Design Award 2014

PCB Design Award 2012

PCB Technology Leadership Awards Contest 2012